Um ganz sicher zu gehen, dass die Kerzen nun in Ordnung sind, haben wir als allererstes noch mal eine angeschaut. Sieht gut aus, wir werden es aber weiter beobachten müssen. So richtig rund läuft er ja irgendwie nicht. Dann wurde dem 930 ein neues Radio verpasst und das gammelige amerikanische Teil raus geschmissen, während Goof und ich uns seinem Satellitenempfangsproblem gewidmet haben. Ein Kantenschutz hält dem Empfänger nun 3cm näher am Satelliten – hilft bestimmt!
Die eigentlich Aufgabe des Abends folgte. Da unsere Hinterreifen nach 3 Jahren der burnerei nun doch schon ein paar Abnutzungserscheinungen aufwiesen, haben wir uns entschlossen, diese auszutauschen. Sicherheit geht halt vor! Goof hatte noch alte 14-Zöller vom 116er herum liegen, jedoch nur in 205er Breite, für hinten natürlich viel zu schmal! Also galt es, die alten 235er Vorderreifen auf die hinteren Felgen zu ziehen, die leicht abgenutzten 245er hinten weg zu schmeissen und die 205er auf die vorderen Felgen zu kloppen. Super Plan! Ein wenig hin- und herfahrerei, die Karre so lange auf Böcken in der Garage stehen lassen und schon war die Sache gegessen – natürlich Dank tatkräftiger Unterstützung des Koch’schen Teams! Wir haben uns entschieden, die vorne innen vorhandenen Whiteletters nun hinten nach außen zu drehen. Sieht eigentlich ganz geil aus …
Auch vorne fällt das mit dem 205er kaum auf. Müssen wir noch mal im Fahrbetrieb sehen.
Dem Motorradkenner wird auf den Bildern noch ein Schmuckstück auffallen, welches bis gestern noch beim Koch stand und lauffähig gemacht wurde. Münch TTS-E! Hab leider vergessen, vernünftige Bilder zu machen. Scharfes Gerät!