06. Mai 2010
Mal zur Abwechslung beim Meister den Garagendonnerstag verbracht. Goof hat neue Reifen auf den 116er bekommen und das Radio wurde endmontiert. Das Thema S-Klasse sollte nun endlich abgeschlossen sein, zumindest, bis wieder irgendwo Wasser rein läuft oder etwas abfällt. Ansonsten haben wir nur blöde herum gesessen und uns über hochintelligente Themen unterhalten.
Beim Werkstattrundgang entdeckten wir dann noch eine sehr effiziente Möglichkeit, den Sprit in die Brennräume zu bekommen, ohne irgendwelche komplizierten Vergaser verbauen zu müssen – einfach rein rotzen das Zeug! Sehr schön!
Einrotzung ist eine Weiterentwicklung der herkömmlichen Einspritzung oder watt?
Pingback von
Christian am 07. Mai 2010 um 12:17
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
Kann man auf dem Bild nicht gut erkennen. 🙁 Was ist das? Eine umgekehrte Melkmaschine? 😀
Pingback von
Chris am 07. Mai 2010 um 18:26
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
ja, aber eine mit viel Dampf! 😉
Pingback von
Mehl am 07. Mai 2010 um 23:41
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
Pingback von Goof am 11. Mai 2010 um 17:19
} ?>
if ($runonce) { ?>
} ?>
// End Trackbacks ?>
// End Comments ?>
Der Kommentarbereich ist geschlossen.