diesmal mussten die Schweissnähte zuerst ordentlich mit der Flex bearbeitet werden, damit der nette Mann vom TÜV von unten durch den Unterbodenschutz auch nix verdächtiges sieht und evtl. genauer nachschaut. Goof hat die Schrubbscheibe aber so gründlich drauf gehalten, dass wir prompt nochmal zum Meister fahren mussten, um die Schweissnaht zu erneuern. Fahren ohne Sitzbank auf nem alten Reifen geht übrigens auch ganz Klasse. Sitzbank? braucht kein Mensch!
Einmumpen mit Epoxydgedöns ging dann leider nicht mehr, weil wir erstens keine Zeit mehr und zweitens auch kein vernünftiges Mischgefäß hatten, um das Zeug mit dem Härter zu mixen. Tja …. haben wir uns halt um den rechten Krümmer gekümmert. Der bläst nämlich ziemlich raus. Ein Bild der vorhandenen Dichtung unten erklärt wohl warum. Da die neue Dichtung aber nicht so richtig passt und wir nicht mehr genügend davon haben, um wie bei der linken Seite zu pfuschen, muss auch das vertagt werden.
Die Karre hört sich ohne Auspuff am Krümmer übrigens hervorragend an! Mussten wir kurz testen 😉
Dieses Wochenende werden die geschweissten und geflexten Stellen noch grundiert und mit Unterbodenschutz versehen, so dass nächste Woche der Teppich rein gelegt werden kann.
6 Wochen noch bis Västeras, Schweden, das MUSS zu schaffen sein!
Goof hatte heute übrigens nen Mordselan, sodass ich kaum zum arbeiten gekommen bin.
Hat er fast alles gemacht …. auch gut!