Nachdem wir Goof seiner Mutter Ihr’m Cabrio die Sommerreifen aufgezogen haben, musste der vordere Rahmen des Chryslers dran glauben. Irgend ein Experte hatte die Vermutung geäußert, dass da etwas Rost drin sein könnte. Das konnten wir natürlich nicht auf uns sitzen lassen, so wurde die Flex geschwunden und nachgeschaut. O.k., etwas Flugrost ist vorhanden, aber nur unter den nachträglich eingeschweißten Blechen. Und an den anderen. Also, nur an denen, die sich noch nicht total aufgelöst haben.
Adrian und Viola kümmerten sich derweil um die durchaus kniffelige Demontage der Feststellbremse, Longy hat mit eilig von Meister Koch geliehenem Werkzeug die rundgedrehten Schrauben der Kurbelwellenhalterung gelöst und Igor hat den Ersatz-Kotflügel für den Einsatz vorbereitet. Ein sehr geschäftiger Abend also, der jedoch jäh unterbrochen wurde, als die intensive Nutzung elektrischen Werkzeuges die Stromzufuhr überforderte. Da wegen fortgeschrittener Stunde leider kein Zugang zum Sicherungskasten bestand, musste im Dunkeln herumgestanden werden. Jan kam zwar noch mit seinem fahrenden Benz-Christbaum vorbei und sorgte für etwas Erhellung, der Abend wurde trotzdem frühzeitig beendet. Schade, kaum auszudenken, was wir bei dem vorhandenen Arbeitseifer noch alles hätten schaffen können.