Die Aussicht, den Wagen heute wieder nach Osnabrück bewegen zu können motivierte extrem, sodaß mal richtig viel geschafft wurde. Aus jeweils 2 Kurven wurden die Endstücke des äußerst männlichen Auspuffs geschweißt, die alten Halter wurden vom Unterboden entfernt und durch neue ersetzt und die Endstücke an die Schalldämpfer gebrutzelt. Nebenbei haben wir noch unser Fahrwerk mit ein paar neuen Buchsen auf Vordermann gebracht, abschließend noch alles ordentlich kontrolliert und sämtliche Flüssigkeiten auf den korrekten Füllstand gebracht. Alutape schützt Zündkerzen und Stromkabel im Motorraum vor der Hitze der Krümmer. Der hervorragende Sound (wohl das Mindeste, was wir nach 5 Wochen Fummelei erwarten konnten) wurde natürlich mit einer Probefahrt nochmals geprüft. Dabei fielen uns leichte Störgeräusche auf, die wohl von dem schon bei der leichtesten Bodenwelle auf dem Teer schleifenden Endtopf kamen. Hmm… Is wohl etwas zu tief geraten. So kommen wir definitiv nicht in die heimische Garage, Schade! Wir müssen also noch einen Knick in die Rohre bauen, die Endschalldämpfer können noch ein ganzes Stück nach oben, das sollte reichen. Nächste Woche! Igor war so nett, die Karre dann vorsichtig in die Garage zu fahren ,-)