Zunächst einmal haben wir die neu eingetroffenen Fächerkrümmereinbau- und Auspuffaufhängungsteile begutachtet, die hoffentlich in den nächsten Wochen Ihren vorbestimmten Platz am Chrysler einnehmen werden, um danach Goofs 116er nun endlich wieder zusammen zu bauen. Als das erledigt war, haben wir uns unseren vorderen Bremsen gewidmet, die verrichten Ihren Dienst gefühlt nicht mehr ganz so vehement, wie sie sollten. Links angefangen, begutachtet und für in Ordnung befunden. Rechts wurde es komplizierter. Die verdammte Bremstrommel bewegte sich keinen Millimeter und lies sich nicht abziehen. Stundenlanges drauf herumhauen mit dem Hammer und echt männliches fluchen brachten auch nichts. Die Lösung kam wieder einmal mit Meister Koch. Er hat einfach das Achs-Endteil samt Trommel abgebaut. Ok, hätten wir evtl. auch drauf kommen können. Ein Versuch, die Trommel dann offline vom Rest zu trennen schlug ebenso fehl, wir lassen das jetzt einfach so. Bremsbeläge sahen genau so aus wie die der linken Bremse, wir werden wohl trotzdem beide ersetzen. Safety first! Adrians Dreirad wurde dann auch noch untersucht, da scheint soweit auch alles im Lack zu sein, so bremsentechnisch.