25. August 2016
Nach einer viel zu langen Pause haben wir uns endlich um die von Fü chromatierten Fahrwerksteile gekümmert.
Die alten Lager und Gummis (bzw. deren Überbleibsel) mussten raus und durch schöne neue ersetzt werden. Wie in alten Zeiten sind wir optimistisch an die Arbeit gegangen, anschließend sollte es eigentlich Richtuing Ankum gehen, um dort den Motoreinbau bei Marks 964er zu begutachten.
Ebenso wie in alten Zeiten hat das natürlich nicht geklappt. Ganz schön hartnäckig, was die da früher zusammengebaut haben. Meister Koch musste mal wieder sein Improvisationstalent beweisen, so haben wir letztendlich mit Hilfe von allerlei zweckentfremdeten Werkzeugen und mit aufgeschweißten Unterlegscheiben alles erledigen können. Das einpressen der Neuteile war dann ein Klacks. Weiter geht’s demnächst mit dem Zusammenbau der Vorderachse. Goof weiß wann.
Bling, bling auch von unten.
Schön, dass es weiter geht!
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Adrian am 28. August 2016 um 12:17
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war da nicht was mit verspröden beim verzinken/chromatieren?
ansonsten, schön dass es weiter geht.
Pingback von Sven, der mit den halben Motoren am 28. August 2016 um 14:20
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Passt auf alle Fälle farblich zur Abschlepphaken-Garnitur.
Goldenes Jubiläum.
Pingback von Stefan am 29. August 2016 um 11:39
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