Heute sollte es ordentlich voran gehen – und das tat es auch! Entgegen dem ursprünglichen Plan, die hinteren Blattfederaufnahmen erst nach einer erfolgten Geradeausfahrt endgültig zu fixieren, haben wir die nun festgebraten. Eine der Laservermessung gleichzusetzende Sichtprüfung ergab, dass alles gerade verbaut ist und keinerlei Unstimmigkeiten bzgl. der Spur zu erwarten sind. Die gewohnte Präzisionsarbeit halt.
Außerdem wurde das Crossmember, also die Stoßdämpferaufnahme, endgültig fixiert, Arretierungspunkte für die Fenderskirts mithilfe einer Schweißnaht erstellt, Lücken im hinteren Rahmenabschluss geschlossen und die letzten Flexschäden am Unterboden repariert.
Fazit: Ein Meilenstein unseres kleinen Restaurationsprojektes ist erreicht! Die Blecharbeiten am Unterboden sind abgeschlossen!
YEAH!
Next: Rostschutz, Dichtmasse, Unterbodenschutz, Lack – keine Ahnung warum da Lack drunter soll. Igor meinte, weil’s geil ist. Reicht uns als Begründung.