Nach mehrmaligen Ermahungen haben nun alle Teilnehmer der Cheap Offroad Challenge / Kustom Ihre Stimmen für die durchzuführenden Challenges abgegeben. Es wird also in folgenden Wettbewerben anzutreten sein:
Weitsprung
Hillclimb Challenge
Rundkurs auf Zeit
Fangen durch leichtes Abrammen auf begrenztem Gelände
Driftchallenge
Bierdosen-Trailparcours – Umgeworfenes wird sofort getrunken
Beschleunigungsrennen
Trialchallenge. Jedes Team gibt eine Strecke vor, die beide Wagen durchfahren müssen
Tauschieben (umgekehrtes Tauziehen, Stoßstange an Stoßstange)
Tief-Wasserloch-Challenge
Na das wird ein Spaß!!!
Team 2 hat übrigens soeben einen Wagen erstanden. Es wäre keine Übertreibung, ihn als eine Mischung zwischen einem Leopard 2, einem dieser isländischen Offroad Monster und einem Trialspezialisten zu bezeichnen. Hier ein Bild, welches natürlich nicht zu viel verrät! Bin gespannt, was Team 1 dagegen zu setzen gedenkt.
9 Reaktionen zu “COC/K – Voting abgeschlossen”
Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL
// Begin Comments ?>
if ($comment->comment_type != "trackback" && $comment->comment_type != "pingback" && !ereg("", $comment->comment_content) && !ereg("", $comment->comment_content)) { ?>
Na das mit dem Rammen beim Fangen find ich etwas bedenklich. Man könnt ja auch sowas machen, daß der Beifahrer 3 Farbbeutel o.ä. hat mit dem er das andere Auto treffen muß…
Als Variante der Trialchallenge fand ich ja ganz gut, daß abwechselnd ein Auto den Kurs durchs voranfahren vorgibt…
Damit’s ein Spaß wird und auch bleibt hätte ich den uncoolen Vorschlag, zumindest den „Rundkurs auf Zeit“, vielleicht aber auch das Beschleunigungsrennen rauszunehmen. Einerseits sind unsere Hobel komplett runtergerittene Müllhaufen, die alle das Meiste schon hinter sich haben. Damit möchte sich keiner überschlagen. Dann gilt es noch zu berücksichtigen, dass wir keine abgesperrten Areale zur Verfügung haben und immer irgendein Spacko kreuzen könnte.
Meinungen?
Hmmm… das heißt also, Ihr habt einen total untermotorisierten Wagen gefunden, der dazu auch noch instabil weil komplett verrostet ist ist?
Wir habe unseren tatsächlich auf die zu erwartenden Challenges ausgerichtet, jetzt zu ändern fände ich nicht gut. Das sind 2 Challenges, bei denen wir uns Siegchancen ausgerechnet haben.
Der Rundkurs ist ja nicht nur auf ein Freifeld zu verstehen, das kann ja durchaus auch eine Trialstrecke durch den Wald sein.
Beschleunigungsrennen müssen ja auch nicht länger als 50m sein, die Panzerstrecken im Forest sind da meiner Meinung nach gut geeignet, auch der Eingangsbereich.
Meinungen?
Na das mit dem Rammen beim Fangen find ich etwas bedenklich. Man könnt ja auch sowas machen, daß der Beifahrer 3 Farbbeutel o.ä. hat mit dem er das andere Auto treffen muß…
Als Variante der Trialchallenge fand ich ja ganz gut, daß abwechselnd ein Auto den Kurs durchs voranfahren vorgibt…
Damit’s ein Spaß wird und auch bleibt hätte ich den uncoolen Vorschlag, zumindest den „Rundkurs auf Zeit“, vielleicht aber auch das Beschleunigungsrennen rauszunehmen. Einerseits sind unsere Hobel komplett runtergerittene Müllhaufen, die alle das Meiste schon hinter sich haben. Damit möchte sich keiner überschlagen. Dann gilt es noch zu berücksichtigen, dass wir keine abgesperrten Areale zur Verfügung haben und immer irgendein Spacko kreuzen könnte.
Meinungen?
Hmmm… das heißt also, Ihr habt einen total untermotorisierten Wagen gefunden, der dazu auch noch instabil weil komplett verrostet ist ist?
Wir habe unseren tatsächlich auf die zu erwartenden Challenges ausgerichtet, jetzt zu ändern fände ich nicht gut. Das sind 2 Challenges, bei denen wir uns Siegchancen ausgerechnet haben.
Der Rundkurs ist ja nicht nur auf ein Freifeld zu verstehen, das kann ja durchaus auch eine Trialstrecke durch den Wald sein.
Beschleunigungsrennen müssen ja auch nicht länger als 50m sein, die Panzerstrecken im Forest sind da meiner Meinung nach gut geeignet, auch der Eingangsbereich.
Meinungen?