13. September 2012
Nachdem die wichtigsten Aufgaben erledigt waren – Präzisionsmesswerkzeug bestaunen, Handschuhverbrauch durch sinnvolle Kennzeichnung senken, Tür und Heckstoßstange aus dem Keller holen und passende Schrauben suchen – konnten wir endlich die finalen Vorbereitungen für das Einsetzen des Seitenteils treffen. Alles 5 bis 10 mal an- und abbauen um die korrekte Form rein zu bringen und alle zukünftigen Schweißnähte entsprechend behandeln. Dann folgte der auch in den Bildern festgehaltene große Augenblick, der erste Schweißpunkt. Gegen Ende des Abends saß das Teil perfekt! Leider habe ich vergessen, davon ein Bild zu machen. Kommt nächste Woche dann.
Sieht ja echt gut aus! Bin gespannt das Seitenteil nächsten Donnerstag mal live zu sehen.
Pingback von
Adrian am 14. September 2012 um 14:04
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
Oho! Schön! Dein Crap-Cars Buch macht jeden Donnerstag eine Runde durch alle Garagistenhände. Wird Zeit, dass Du es abholst. Bring Pils mit! 😉
Pingback von
Mehl am 14. September 2012 um 16:38
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
Logenzack!
Zu nem amtlichen Ausstand ist es ja bedauerlicherweise nicht mehr gekommen…
Pingback von
Adrian am 14. September 2012 um 19:04
} ?>
if ($runonce) { ?>
} ?>
// End Trackbacks ?>
// End Comments ?>
Der Kommentarbereich ist geschlossen.