Die Garagisten haben sich am Wochenende nach Hockenheim begeben, um zu schauen wie andere Besitzer amerikanischen Altmetalls mit Ihren Reifen und Motoren umgehen. Ein denkwürdiger Trip, der uns mehrere Erkenntnisse gebracht hat, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen:
8000 PS Autos machen einen Höllenlärm.
man sollte auf keinen Fall Köpper in Plastik-Kinderschwimmbecken versuchen, wenn diese auf recht hartem Asphalt stehen. Auch nicht, wenn Longy für einen Sprung in das Becken 50 € bietet.
1000 PS Motorräder machen einen Höllenlärm.
man sollte sich nicht zum schlafen in PKWs unbekannter Personen setzen, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Besonders sollte man sich nicht dazu hinreißen lassen, sich über die Personen mit „bla bla bla sortez bla bla bla voiture bla bla“ lustig zu machen.
Taxifahrten von Hockenheim nach Frankfurt sind nicht günstig.
Supertalent-Verlierer haben in einer Nitrolympx-Nachtveranstaltung nichts zu suchen, auch wenn sie mit Feuer spielen können.
Hubschrauber können doch falsch herum fliegen.
Männer brauchen zwar kein Oropax, es sieht aber bescheuert aus sich ständig die Finger in die Ohren zu stecken.
jetbetriebene Quads bleiben Quads und somit Blödsinn.
Döner muss nicht gut schmecken, auch wenn es teuer ist.
zwei 8000 PS Autos nebeneinander machen einen Höllenlärm.
Eine schöne, sinnvolle Veranstaltung!
Hier ein paar Hörproben:
Nachtrag: Goofs Videos
6 Reaktionen zu “Nitrolympx 2012”
Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL
// Begin Comments ?>
if ($comment->comment_type != "trackback" && $comment->comment_type != "pingback" && !ereg("", $comment->comment_content) && !ereg("", $comment->comment_content)) { ?>