19. Juni 2011
Eigentlich sollte es ja nach Bottrop zur Kustom Kulture gehen, aber Das Wetter spielte nicht mit. Ausweichaktivität wurde dann eine Fahrt nach Ankum, um endlich mal das Ölleck zu finden und abzudichten. Zuerst musste ein Mini abgearbeitet werden, danach haben wir als Vorbereitung für den Austausch der Chrysler Kotflügel 2 Bleche verschweißt und anschließend verzinnt. Klasse Technik, das Ergebnis begeistert und überzeugte, die Blecharbeiten doch im kommenden Winter vorzunehmen. Nachdem wir noch geprüft haben, ob Reifen- und Auspufftechnisch alles im Lot ist, ging es an die Lecksuche. Es scheint nicht, wie angeommen, das Getriebe-Ölmeßstabrohr zu sein, sondern Kühlwasser, welches aus dem Zylinderkopf am Krümmer austritt. Vielleicht war die neue Dichtung doch zu dick und somit die Schrauben zu kurz?
Igor war trotz des eigentlich guten Befundes nicht besonders gut drauf, als ich ihm von einer neunen „zertrümmere einen Porsche und es geht Dir besser“ Therapie erzählte war es ihm nicht mehr auszureden, diese doch gleich auszuprobieren. Funzt 1A. Stimmung stieg ins Unermessliche und nun wissen wir auch, dass man Kotflügel auch relativ gut nur mit einem Hammer und einer Brechstange demontieren kann. Und Scheiben. Und Motorhauben. Und Klappscheinwerfer.
moin leute,
na da habt ihr dem armen porsche ja was angetan…
wollte euch mal dran erinnern das am kommenden wochenende die 5. bug biss stattfindet…diesmal samstag und sonntag, währe schön euch wieder begrüßen zu dürfen 😉
mfg carsten
Pingback von
carsten am 21. Juni 2011 um 13:56
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
na logisch sind wir am Start! ,-)
Pingback von
Mehl am 21. Juni 2011 um 16:17
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
Könnte hier mal beim Carpart Shop fragen nach passenden Schrauben. Bräuchte dann nur die Abmessungen… Maßband haste ja 😉
Pingback von Viola am 22. Juni 2011 um 19:47
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
Danke, danke, aber Loctite ist unser Freund 😉
Pingback von
Mehl am 22. Juni 2011 um 20:51
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
Was sollte die Nummer mit dem 24er denn? Ich denke, Igor braucht nen Motor? Und dann zerkloppt er die Teile die er verkaufen könnte? Häää?
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
Den Motor haben wir ja auch nicht zertrümmert. Alles, was irgendwie zu verkaufen war, ist vorher entfernt worden, außerdem war das grad nötig. 😉
Pingback von
Mehl am 04. Juli 2011 um 19:19
} ?>
if ($runonce) { ?>
} ?>
// End Trackbacks ?>
// End Comments ?>
Der Kommentarbereich ist geschlossen.