8 Reaktionen zu “Da freut sich einer”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL
comment_type != "trackback" && $comment->comment_type != "pingback" && !ereg("", $comment->comment_content) && !ereg("", $comment->comment_content)) { ?>

9 Zündkerzen???

Sven am 25. März 2011 um 15:37
comment_type != "trackback" && $comment->comment_type != "pingback" && !ereg("", $comment->comment_content) && !ereg("", $comment->comment_content)) { ?>

japp! Das 440er Merchandising-set wird genau an dich verschickt!

Stiggiee am 25. März 2011 um 17:08
comment_type != "trackback" && $comment->comment_type != "pingback" && !ereg("", $comment->comment_content) && !ereg("", $comment->comment_content)) { ?>

[…] So lange will ich natürlich die TÜV-Abnahme nicht aufschieben. Der Meister zeigte mir daher beim letzten Garagendonnerstag , wie man früher solche versauten Beläge wieder fit gemacht hat. Bremsflüssigkeit basiert auf […]

comment_type != "trackback" && $comment->comment_type != "pingback" && !ereg("", $comment->comment_content) && !ereg("", $comment->comment_content)) { ?>

Hab den Paul und die Viola heute durch Ankum cruisen sehen. Und noch was anderes: ne zweite Eleanor. In silber/grau mit schwatten Streifen. Kennt die einer?

Chris am 27. März 2011 um 17:21
comment_type != "trackback" && $comment->comment_type != "pingback" && !ereg("", $comment->comment_content) && !ereg("", $comment->comment_content)) { ?>

Jepp, kurz das Dichtkit beim Flex-Massaker-Opfer abgeholt und die Getriebehalterreste gegen eins getauscht, was die Kardanwellen davon abhält sich durch den Unterboden zu drehen. Achja dann noch SommerRäderLift: MoonCaps ab.

Danach den fixen Brezelkäfer besucht und die Elli und er haben mal den anderen gezeigt wo das Gaspedal ist!

Schön dass es Sommer wird!
Come out and play!

Viola am 27. März 2011 um 18:53
comment_type != "trackback" && $comment->comment_type != "pingback" && !ereg("", $comment->comment_content) && !ereg("", $comment->comment_content)) { ?>

locker … welchen fixen Brezelkäfer? Den aus Remsede? -> https://www.440er.de/?p=1203

Mehl am 27. März 2011 um 19:36
comment_type != "trackback" && $comment->comment_type != "pingback" && !ereg("", $comment->comment_content) && !ereg("", $comment->comment_content)) { ?>

Nee Privatführung und Rennfahrt beim Klaus hier http://www.yunis.de/klaus5/de/%C3%9Cber_uns/KLAUS_Ueber_uns.asp

Lief in etwa so ab die Fahrt:
http://www.youtube.com/watch?v=-NGN4J6F_vI

🙂

Viola am 27. März 2011 um 20:21
comment_type != "trackback" && $comment->comment_type != "pingback" && !ereg("", $comment->comment_content) && !ereg("", $comment->comment_content)) { ?>

Ah! Klar, die Verbindung hätte mir klar sein müssen. cool!

Mehl am 27. März 2011 um 20:25
comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("", $comment->comment_content) || ereg("", $comment->comment_content)) { ?>
Trackbacks & Pingbacks

9 Zündkerzen???

Pingback von Sven am 25. März 2011 um 15:37
comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("", $comment->comment_content) || ereg("", $comment->comment_content)) { ?>
Trackbacks & Pingbacks

japp! Das 440er Merchandising-set wird genau an dich verschickt!

Pingback von Stiggiee am 25. März 2011 um 17:08
comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("", $comment->comment_content) || ereg("", $comment->comment_content)) { ?>
Trackbacks & Pingbacks

[…] So lange will ich natürlich die TÜV-Abnahme nicht aufschieben. Der Meister zeigte mir daher beim letzten Garagendonnerstag , wie man früher solche versauten Beläge wieder fit gemacht hat. Bremsflüssigkeit basiert auf […]

Pingback von Adrians Blog » Blog-Archiv » Ein ausgekochter Bremsbelag am 27. März 2011 um 08:12
comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("", $comment->comment_content) || ereg("", $comment->comment_content)) { ?>
Trackbacks & Pingbacks

Hab den Paul und die Viola heute durch Ankum cruisen sehen. Und noch was anderes: ne zweite Eleanor. In silber/grau mit schwatten Streifen. Kennt die einer?

Pingback von Chris am 27. März 2011 um 17:21
comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("", $comment->comment_content) || ereg("", $comment->comment_content)) { ?>
Trackbacks & Pingbacks

Jepp, kurz das Dichtkit beim Flex-Massaker-Opfer abgeholt und die Getriebehalterreste gegen eins getauscht, was die Kardanwellen davon abhält sich durch den Unterboden zu drehen. Achja dann noch SommerRäderLift: MoonCaps ab.

Danach den fixen Brezelkäfer besucht und die Elli und er haben mal den anderen gezeigt wo das Gaspedal ist!

Schön dass es Sommer wird!
Come out and play!

Pingback von Viola am 27. März 2011 um 18:53
comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("", $comment->comment_content) || ereg("", $comment->comment_content)) { ?>
Trackbacks & Pingbacks

locker … welchen fixen Brezelkäfer? Den aus Remsede? -> https://www.440er.de/?p=1203

Pingback von Mehl am 27. März 2011 um 19:36
comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("", $comment->comment_content) || ereg("", $comment->comment_content)) { ?>
Trackbacks & Pingbacks

Nee Privatführung und Rennfahrt beim Klaus hier http://www.yunis.de/klaus5/de/%C3%9Cber_uns/KLAUS_Ueber_uns.asp

Lief in etwa so ab die Fahrt:
http://www.youtube.com/watch?v=-NGN4J6F_vI

🙂

Pingback von Viola am 27. März 2011 um 20:21
comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("", $comment->comment_content) || ereg("", $comment->comment_content)) { ?>
Trackbacks & Pingbacks

Ah! Klar, die Verbindung hätte mir klar sein müssen. cool!

Pingback von Mehl am 27. März 2011 um 20:25

Der Kommentarbereich ist geschlossen.