06. November 2010
Der viel zu tief hängende Auspuff musste dringend etwas hoch gesetzt werden, schon Gullideckel machten Probleme und bei der Kurvenlage des Floßes ist ständiges Ausweichen auch nicht optimal. Da über den Schalldämpfern reichlich Platz vorhanden war, haben wir die Rohre einfach eingeschnitten und hoch gebogen. Die entstandenen keilförmige Lücken dann zugeschweißt und die Halterungen hoch gesetzt. So wurden locker 10cm gewonnen, der Auspuff hängt nun perfekt! Nebenbei hat Meister Koch sich Pauls Eleanor Motor gewidmet, der nun endlich mal vernünftig und auch Pauls Gasfuß aushaltend aufgebaut werden soll und Igor hat seinen 924er weiter in Richtung Neuwagenzustand gepflegt! Erstaunlich, wie wenig Rost an der 31 Jahre alten Karre zu finden ist. Allerdings scheint er ein Problem an der Einspritzanlage zu haben – spritzt nicht richtig!
soll das heißen, der 400er ist zurück in seiner Heimat?
Pingback von Sven am 07. November 2010 um 20:16
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
F&%$…
ich meinte der 300er mit dem 440er
Pingback von Sven am 07. November 2010 um 20:17
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
Pingback von
Mehl am 07. November 2010 um 20:48
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
Glückwunsch!!! Wo sind die Burn-Bilder???
Pingback von Sven am 07. November 2010 um 21:29
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
Nice! Dann seid ihr ja passend zum Wintereinbruch wieder in Osna.
Ker, letztes mal „Schweißen für Anfänger“, jetzt „Motorenbau leichtgemacht“…was ich alles verpasse…tstststs
Pingback von
Adrian am 08. November 2010 um 18:16
} ?>
if ($runonce) { ?>
} ?>
// End Trackbacks ?>
// End Comments ?>
Der Kommentarbereich ist geschlossen.