07. Oktober 2010
Mal wieder reichlich Besuch am Start! Zuerst bekamen wir von unserer zukünftigen Sitzbezug-Näherin Ines eine Auswahl an Materialien und Farben gezeigt, es war nichts passendes dabei, aber das finden wir schon noch und sind zuversichtlich, die nächste Saison mit adäquat gepimpten Sitzen zu cruisen. Dann haben wir uns kurz Goof ’s erneut verunfallten 116er gewidmet und der verbogenen Stoßstange versucht ein neues Nummernschild zu verpassen. Hat nicht so ganz geklappt, wir wurden vom top-stylischem Admiral abgelenkt. Dort mussten wir erkennen, dass die am 300er verbauten, massiven, gegossenen lowering Blocks total überdimensioniert sein müssen, ein Stück zurecht gesägte Fichte scheint es auch zu tun. Das Weichholz in Verbindung mit dünnen Baumarktschrauben läuft seit mehr als einem Jahr problemlos, wie uns berichtet wurde. Hervorragende Tieferlegung! Meister Koch hat abschließend seinen frisch geTÜVten Mini vorgestellt und so den Abend beendet.
das mit der fichte kann ich immer noch nicht glauben…. bei meinem durschschnitsglück wär ich schon tot…..
Pingback von paul am 08. Oktober 2010 um 11:48
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
kann auch sein, dass es ein anderer Baum war … jedenfalls ist die Waghalsigkeit der Konstruktion schon beeindruckend!
Pingback von
Mehl am 08. Oktober 2010 um 13:37
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
„Gewagt“ war auch exakt das Wort, dass ich beim Betrachten der Bilder vor mich hinmurmelte.
Was habe ich auf Bild Nummer 5 an dem Reifen zu erkennen?
Pingback von
Tobias am 09. Oktober 2010 um 17:20
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
Ist wahrscheinlich ein „Fichten&Sachs“Fahrwerk .
Pingback von
Fuchs am 09. Oktober 2010 um 20:29
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
Ich bleibe bei meiner Theorie, dass es ein durchaus zulässiges Stück Gummibaum ist.
Pingback von
Adrian am 10. Oktober 2010 um 12:47
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
@Tobias: einen geflickten Reifen … da war ein Nagel drin.
Pingback von
Mehl am 10. Oktober 2010 um 19:09
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
Da war eine Schraube drin
Pingback von Goof am 10. Oktober 2010 um 21:55
} ?>
if ($runonce) { ?>
} ?>
// End Trackbacks ?>
// End Comments ?>
Der Kommentarbereich ist geschlossen.