02. September 2010
Nach 3,5 Jahren haben wir endlich eines der wichtigsten Projekte am Chryslerheck durchgeführt. Die beknackten Rückstrahler entfernt!
Einer der anwesenden Heckexperten entdeckte vor ein paar Wochen, dass der Wagen die begehrte Option der in die Rückleuchten integrierten Reflektoren besitzt. 3 Wochen der Planung und Werkzeugbeschaffung versetzten uns nun in die Lage, die Operation durch zu führen. Sieht gleich viel besser aus!
Während Goof danach eine Probefahrt mit dem Reliant absolvierte, zeigte Igor uns seine 900 Ampere Batterie, geiles Teil, so eine brauchen wir auch!
Goofs Benz sammelte bei dem Unwetter letzte Woche mal wieder literweise Wasser im Fußraum. Wohl wissend, dass der Wagen 2009 fast den kompletten Sommer durch genau so ein Problem herum stehen musste suchten wir entsprechend panisch nach dem Leck. 3 volle Gießkannen landeten in allen möglichen Öffnungen des Wagens, kein Loch gefunden. Da müssen wir wohl mal auf die Bühne und von unten schauen. Konnten wir in der Garage nicht machen, der Boden war irgendwie total nass. Meister Koch versuchte noch an Adrians Reliant den Vergaser einzustellen, ich habe nicht genau mit bekommen, ob das nun geklappt hat. Hat es?
Zum Abschluss lud Igor ein paar Jungs zur Charger-Cruiserei ein, Adrian durfte chauffieren.
So, bin Charger gecruised. Jetzt kann ich beruhigt sterben.
Vielen Dank Igor! Biete mich jederzeit wieder als Chauffeur an.
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Adrian am 03. September 2010 um 10:40
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hehe, wo steht er denn nun? Und wie lange ging es noch?
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Mehl am 03. September 2010 um 10:42
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Kam das wasser nun im stand in den Schweller, oder wurde der Wagen gefahren?
Ich hörte mal von reichlich Rost unter dem Tank beim W116….ansonsten wäre mein erster Gedanke Wasserkasten vorne, also Frontscheibe etc. aber das wurde schon alles frisch gemacht, oder ?
Cheers
Heiko
Pingback von Heiko am 03. September 2010 um 18:35
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er wurde auch gefahren, kann also auch von unten kommen. Wasserkasten vorne haben wir natürlich geprüft!
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Mehl am 03. September 2010 um 22:30
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Moin Heiko,
bin danach noch mal in der Waschanlage gewesen. Scheint im Bereich der A-Säule reinzufließen. Also seitlich. Um dem auf den Grund zu gehen müsste der Kotflügel ab. Mein Verdacht geht in Richtung Schiebedachablauf, der u.a. durch die A-Säule läuft…
Pingback von Goof am 08. September 2010 um 16:37
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