04. August 2009
hab heute mal das BAR Nural Zeug raus gelassen und zig mal hinterher gespült. Maaan, kam da ’ne braune Suppe raus. Nach ca. 8 Durchspülungen wurde das Kühlwasser langsam klarer. Also gleich mal alles wieder zusammen gebaut und auf die Bahn. Erst sah es nicht schlecht aus, aber das lag wohl eher an den abendlichen Temperaturen – später ging es wieder auf 230°F. Verdammt, morgen werde ich noch ein paar mal spülen, aber die Hoffung sinkt, dass es das bringt. Da wird wohl ein neues Kühlernetz rein müssen! Oder ich spreche mal mit dem örtlichen Chrysler Händler… vielleicht geht das auf Kulanz? Kann ja nicht sein, dass so’n Kühler nur 40 Jahre hält!
….bevor ihr einen neuen Kühler spendiert – sind die schaufeln der WaPu noch ganz? auch eine SuperFehlerQuelle 😉
Pingback von Jörn am 06. August 2009 um 16:35
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wenn die Schelle am oberen Schlauch nicht ganz fest gezogen ist, drückt er bei Drehzahl da Wasser raus, gehe also mal von ner funktionierenden Wasserpumpe aus!
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Mehl am 06. August 2009 um 16:50
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hmmm, ich kämpfe auch mit einem hitzeproblem. ob in der stadt von ample zu ampel oder wie gestern auf der bahn bei längerer vollgasfahrt. die temp steigt böse an. und was man liest, es kann viele gründe haben. 🙁
Pingback von Christian Heuer am 08. August 2009 um 12:14
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die haben wir eigentlich nun alle ausgeschlossen … oder hast Du noch ’n besonderen Tipp?
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Mehl am 08. August 2009 um 17:15
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leider nein, ich hoffe ja selbst durch die motor-raus-und-mal-überholen-aktion (inkl. entfernung der klima u.a. sachen) endlich von diesem problem befreit zu sein. lasse ich machen und sollte dann auch für zufriedenheit sorgen. http://www.p-s-r.com kümmert sich um mein treibwerk.
Pingback von Christian Heuer am 09. August 2009 um 12:52
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