29. Mai 2009
Paul und Gregor standen heute schon um 19:00 Uhr vor der Garage, hatten das mit 20:00 Uhr wohl etwas falsch verstanden, nun gut. Paul liess sich nicht davon abhalten, sofort unseren Vergaser auseinander zu nehmen, nachdem ich erwähnt hatte, dass wir da mal ’n Repsatz einbauen wollten. Ruckzuck hatte er das Ding auseinander und mit Hilfe des danach hinzugekommenen Dirk auch wieder relativ gut zusammen. Die Karre lief wie ein Sack Nüsse, vollkommen unerklärlich. Ich musste also Benzin aus Goofs Benz absaugen, natürlich nicht ohne die Hälfte davon zu verschlucken, und in eine Becks Flasche kippen. Das dann schnell in den Vergaser gekippt, damit er wenigstens anspringt und auch an bleibt. Half aber nicht! Paul hat dann erst noch einen ordentlichen Schluck Benzin genommen, weil er die Flaschen irgendwie nicht auseinander halten konnte, um dann fest zu stellen, dass wir ein paar Kabel am Choke vergessen hatten anzuklemmen. Karre läuft nun wieder! Schnell noch ne Probefahrt zu fünft, ordentlich geburnt und für gut befunden. Fast gut! Unsere Benzinpumpe pumpt nicht genug Benzin! Müssen wir mal erneuern. Geht ja garnicht!
Probefahrt im GT500, nur um mal nen Vergleich zu haben. Wir haben es auf der A1 auf knapp 280 km/h geschafft, mussten dann vom Gas gehen, ist schliesslich noch nicht ganz eingefahren. Das Bild vom GPS ist ein wenig vorher entstanden, ich kam mit der Kamera nicht so richtig hinterher und bitte das zu entschuldigen. 😉
Ach, dann seid ihr also auch mal in den Genuß eines Flugs über die BAB gekommen 🙂
Hat Paul das Benzin denn wenigstens geschmeckt? LOL
Pingback von
Christian am 29. Mai 2009 um 10:13
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
Ich hab grad Tränen gelacht….
Pingback von Heiko am 29. Mai 2009 um 10:19
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
hehe … Bier und Benzin in grünen Becks Flaschen sieht sich wohl zum verwechseln ähnlich.
Paul hat unseren Vergaser komplett auseinander genommen, war gut so, wir hätten das wahrscheinlich nicht so sorglos gemacht, aber er vermittelte Vertrauen und es sind ja auch fast alle Teile wieder drin ,-)
Pingback von
Mehl am 29. Mai 2009 um 10:34
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
Jepp, war n lustiger Abend gestern. Vorallem die kleine Burnout Session war ganz nach meinem Geschmack.-) Also Jungs, auf den nächsten Garagendonnerstag.
Pingback von Gregor am 29. Mai 2009 um 11:36
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
das nächste mal burnen wir alle synchron auf’m Hof. Dann hat Mehl auch seine Kamera dabei und die Nachbarn werden ordnungsgemäß konditioniert.
Pingback von Goof am 29. Mai 2009 um 12:42
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
mmmmmmm………
1. alle teile sind wieder drin! glaub ich (?)
2. ich montiere sontag die neue sprittpumpe und wärmeleitbleche!
dann versuche ich noch mal den leistungsdurst zu befriedigen
3. beim syncronburnen wäre ich dabei
gruß
ich
Pingback von paul am 29. Mai 2009 um 21:57
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
Paul, heute getestet, er sprang doch tatsächlich nach 3 mal pumpen und 2 Umdrehungen an! Erstaunlich! Standgas ist sehr niedrig, hab ich schon ein wenig justiert, aber ansonsten: geil! Danke nochmal! Sehr gute Aktion!
Pingback von
Mehl am 30. Mai 2009 um 01:10
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
Pingback von paul am 30. Mai 2009 um 11:13
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
Pingback von
Mehl am 30. Mai 2009 um 23:59
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
nächsten donnerstag
linelock und elek. sprittpumpe?
ne passende pumpe hätte ich noch^^
Pingback von paul am 31. Mai 2009 um 22:43
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
Gerne! obwohl … brauchen wir noch ne neue Pumpe? Springt problemlos an und läuft!
Pingback von
Mehl am 01. Juni 2009 um 10:48
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
du kannst nie genug sprit am vergaser haben.
die pumpe ist nur zum fördern vom tank bis
zur mechamischen pumpe.
is ne unspäktakuläre käfer pumpe.
Pingback von paul am 01. Juni 2009 um 12:21
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
Alles klar …. rufe Dich morgen mal an und Du erzählst mir, was wir alles besorgen müssen.
Pingback von
Mehl am 01. Juni 2009 um 13:59
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
Man man man, da passiert ja in zwei Wochen plötzlich mehr als im letzten halben Jahr.
Aber nicht das Bier auf der Einkaufsliste vergessen! 😉
Pingback von Viola am 02. Juni 2009 um 09:52
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
es scheint ein Konsens zwischen den Herren Bloggern zu bestehen, dass eine ordinäre Käferspritpumpe im Innern unseres bösen lauten Hubraummonsters den rechten Habitat vorfindet und auch stylemäßig gut aufgehoben ist. Ja, ich weiß, dass eine „unsichtbarre“ Installation vorgesehen ist, aber das alleinige Wissen darum…
Nun denn. Werde mich nicht sträuben.
@Mehl. Is noch ein bisschen Biä da? 😉
Pingback von Goof am 02. Juni 2009 um 10:50
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
Natürlich kann man zuviel Sprit im Vergaser haben.
Das Schwimmernadelventil bzw. die Feder hält nicht jedem Druck stand, aber bei einer Serien Benzinpumpe und einer unterstützenden Käferpumpe sollte es kein ärger geben !
Pingback von Heiko am 02. Juni 2009 um 10:51
} ?>
if ($comment->comment_type == "trackback" || $comment->comment_type == "pingback" || ereg("
", $comment->comment_content) || ereg("
", $comment->comment_content)) { ?>
if (!$runonce) { $runonce = true; ?>
Trackbacks & Pingbacks
} ?>
@Goof: 1 Sixpack noch … werde für Nachschub sorgen!
Das mit der Benzinpumpe überlegen wir noch … so ganz überzeugt bin ich auch nicht.
Zumindest die Lösung mit dem separaten Schalter find ich doof…. jedesmal erst Benzinpumpe an, dann starten. Is ja kein Hubschrauber. Wenn, dann Zündung!
Pingback von
Mehl am 02. Juni 2009 um 11:09
} ?>
if ($runonce) { ?>
} ?>
// End Trackbacks ?>
// End Comments ?>
Der Kommentarbereich ist geschlossen.