Nun gehts an den unteren Bereich, das Fahrwerk. Da dort so ziemlich alle Buchsen nicht mehr existent und alle zu schmierenden Teile schon lange nicht mehr geschmiert sind, muss da dringend etwas gemacht werden. Ari, der uns schon in Sachen Getriebe hervorragend geholfen hat, wird zunächst die Hinterachse neu lagern und sich dann an die Vorderachse machen. Querlenker, Spurstangen, Dreieckslenker und wie das ganze Zeug da so heisst werden auf Vordermann gebracht. Ne 7er Zeit auf der Nordschleife sollte danach locker drin sein 😉
Weil er nun schon auf der Hebebühne war, hab ich mal alles abgelichtet. Wenn noch jemandem irgendwo ein Mangel auffallen sollte, so möge er das hier bitte melden. Kann ich mir aber kaum vorstellen.
Eigentlich sieht er noch ganz gut aus …. ok, ein paar Kleinigkeiten hier und da, aber nichts, was heftige Schmerzen verursachen sollte. Abwarten, was noch so zum Vorschein kommt.