Er bremst nicht mehr, also schnell mal nachgeschaut, was denn wohl los sein könnte. Hmmm. Bremsbelag total zerbröselt, Bremszylinder wegen Überhitzung geschmolzen, Hauptbremszylinder für den hinteren Kreislauf leer. Nicht gut! Vielleicht haben wir beim Zusammenbau doch etwas übersehen? Die Lektüre des Werkstatthandbuchs brachte nix, doch Meister Kochs Profiblick erkannte sofort die Einstellung der Feststellbremse als Übertäter. Es scheint, als sei diese die Ursache für ständiges bremsen. Naja, kann ja mal passieren, es geht ja auch nur um die Bremsen. Wer braucht die schon?
Aus Mangel an Ersatzteilen und somit zur Untätigkeit verdammt haben wir die Werkstatt aufgeräumt und ein wenig die Elektrik gepimpt. Kabel verlegt, Steckdosen angeschlossen und natürlich ordentlich Pils gesoffen.
Ein schöner Abend!